Gewagtes Spiel NEU 

gewagtes spiel ebook16

 

GEWAGTES SPIEL

„Gewagtes Spiel“ ist eine schonungslose Story der Extraklasse, die uns mit Sabotageaktionen gegen die Atomwirtschaft, wie sie die Schweiz bereits 1979 und später erlebt hatte, in Atem hält. Die Spirale dreht sich von kleinen organisierten Störungen bis zu einem katastrophalen Angriff auf ein bekanntes Kernkraftwerk. Dahinter stecken offenbar handfeste Geschäftsinteressen eines östlichen Oligarchen, der die Stromversorgung Westeuropas in die komplette Abhängigkeit von seinem Energieimperium zwingen will.

Elite-Agent Ken Cooper gerät unfreiwillig in den Strudel dramatischer Ereignisse, als er an einem Playoff-Eishockeyspiel im Züricher Hallenstadion einem Mann wieder begegnet, der seit acht Jahren tot ist. Vera Cruz, seine langjährige Lebensgefährtin, stand einst kurz davor, diesen mysteriösen Mann als Doppelagenten zu enttarnen – doch er hatte die Gefahr erkannt und entzog sich mit einem Mord der Verhaftung. Cooper stellte ihn schliesslich und liess ihn verschwinden – auf Nimmerwiedersehen, wie er glaubte ...

Gewagtes Spiel mit Mausklick bestellen

Wega St. Moritz Stauffacher Thalia 
Buchhaus Weltbild Orell Füssli
Bol.ch e-book WELTBILD  
book new